(v. l. n. rechts: Mike Eilhardt, Peter Terliesner, Thomas Oing, Marie-Theres Brinker, Erwin Plate, Angelika Him-melberg, Silke Gertz, Martin Kömmelt)

UWG Stadtlohn e. V. setzt auf Kontinuität

Mike Eilhard wieder als 1. Vorsitzender gewählt

Die Mitgliederversammlung der UWG Stadtlohn bestätigte Mike Eilhardt als 1. Vorsitzenden, Marie-Theres Brinker als Kassiererin und Peter Terliesner als Besitzer für weitere 2 Jahre in ihren Ämtern, somit bleibt der Vorstand unverändert.

Seit 1989 gibt es die UWG Stadtlohn nun, rückblickend auf das vergangene Jahr konnten Mike Eilhardt als 1. Vorsitzender und Erwin Plate als Fraktionsvorsitzender von zahlreichen Terminen, wie Fraktionssitzungen, Ausschusssitzungen, Haushaltsplanberatung, Firmenbe-sichtigungen und Pättkestour, berichten.

Im Dezember 2018 hat die UWG Stadtlohn auf dem Weihnachtsmarkt die Stadtlohner nach ihren Wünschen für Stadtlohn gefragt, die sie auf eine Weihnachtskugel schreiben konnten und an einen Weihnachtsbaum hängen konnten. Diese Aktion gab stieß auf sehr gute Resonanz bei den Bürgern und erfreulicherweise auch in der Münsterlandzeitung.

Rückblickend berichtete Erwin Plate von der erfolgreichen ersten Fortbildung zum Thema Kommunalwahlen 2020, die den Startschuss für die Vorbereitungen bedeutet.