Back to Top

Unsere Wahlbezirks-Kandidaten 2020 - heute Wahlbezirk 17
 
Thomas Oing, ich kandidiere im Wahlbezirk 17 und freue
mich auf Ihre Stimme für die UWG.
Gehen Sie wählen und kommen Sie in´s
Wahllokal "Gemeindehaus Hengeler".
 
 
Unsere Wahlbezirks-Kandidaten 2020 - heute Wahlbezirk 16
 

Mein Name ist Christian Harker, geboren am 24.03.1992 in Stadtlohn und aufgewachsen auf dem landwirtschaftlichen Betrieb meiner Eltern im schönen Almsick.

Bei der Kommunalwahl am 13.09.2020 trete ich im Wahlbezirk 16 an.
Wahllokal ist Johannesschule 2.

Wir, die UWG Stadtlohn, wollen eine bürgernahe Politik betreiben. Hierbei ist es mir besonders wichtig, Stadtlohn weiterhin für alle Generationen attraktiv zu gestalten. Hierzu zählt neben einer lebendigen Innenstadt mit Veranstaltungen auch bezahlbarer Wohnraum.
Des Weiteren ist mir wichtig, bei allen städtischen Aktivitäten, die Außenbereiche und die Bauernschaften nicht zu benachteiligen (Fahrradanbindung, Wirtschaftswegekonzept).
Darüber hinaus möchte ich mich für eine starke hiesige Landwirtschaft einsetzen.

Über Ihre Stimme am 13.09 2020 würde ich mich freuen.

 

Unsere Wahlbezirks-Kandidaten 2020 - heute Wahlbezirk 15
 

Hermann Steverding, bin 1956 in Stadtlohn geboren und seit 39 Jahren verheiratet, drei Kinder und 2 Enkelkinder.
Am 1. April 2020 bin ich nach 49 Jahren Arbeit in Rente gegangen.
Im Jahr 2001 bin ich in die UWG Stadtlohn eingetreten und seit 2009 Mitglied im Rat der Stadt Stadtlohn.
Ich werde mich unter anderem für barrierefreie Fuß- und Radwege einsetzen. Zudem greife ich gerne auf, was Sie als Bürgerinnen und Bürger beschäftigt und ich will dann Ihre Belange gern im Rat vertreten.

Bitte gehen Sie am 13. September wählen oder nutzen Sie vorab die Briefwahl.

Euer Hermann Steverding

 

Seite 1 von 8