Back to Top

Spendensammlung

 

 

Am kommenden Samstag, 16.12.2017 wird die UWG Stadtlohn traditionell einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt (am Haus Hakenfort) haben. 

Pättkestour der UWG Stadtlohn

 

 

Wie bereits in den vergangenen Jahren wurden auch in diesem Jahr während der Pättkestour der UWG Stadtlohn markante Punkte der Stadt Stadtlohn angefahren.
 

UWG Stadtlohn setzt auf Kontinuität

 

(v.l.n.r.) Martin Kömmelt, Mike Eilhardt, Marie-Theres Brinker, Silke Gertz, Erwin Plate, Thomas Oing, es fehlt Peter Terliesner)
Mike Eilhardt zog bei der Mitgliederversammlung der UWG Stadtlohn eine positive Bilanz des vergangenen Jahres

Haushaltsrede 2017

 

 

Sehr geehrter Herr Bürgermeister,
sehr geehrte Damen und Herren,
der Haushaltsplanentwurf 2017, für den wir uns an dieser Stelle bei unserem neuen ...

UWG besucht Tierheim

 

 

Das Geld der 30 Beteiligungskommunen am neuen Tierheim in Ahaus ist sehr gut angelegt worden. Davon konnten sich die Mitglieder und Bekannte der UWG Stadtlohn in den vergangenen Tagen überzeugen.